Re: DSA-Korrekturen

On Monday 02 October 2006 23:30, Jens Seidel wrote:

> Tobias, kannst du das erklären?

Hallo,

ich glaube schon. Meiner Meinung nach ist wie üblich die banalste Erklärung
zutreffend. Die DSAs wurden eine lange Zeit ausschließlich von Joey
geschrieben, und der hat sich einfach sein Standardvokabular zurechtgelegt.
In den letzten Monaten hat das Sicherheits-Team neue Leute zur Verstärkung
aufgenommen, die eigenständig Sicherheitsaktualisierungen koordinieren und
am Ende eben auch die E-Mail mit der DSA schreiben und abschicken. Die
WML-Seiten werden 1:1 aus den E-Mails übernommen, und verschiedene Leute
haben eben unterschiedliche Schreibstile -- wie z. B. Jens und Helge ;-)

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Toedter   | Hurewitz's Memory Principle:
Hamburg, Germany |     The chance of forgetting something is directly