Re: DDTP, Übersetzung der Paketbeschreibungen

On Tue, Aug 08, 2006 at 09:31:27PM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Kennst Du noch andere Schlüsselworte außer GET? Status hat er
> ignoriert.

z.Z. nur GET (und noguide, nothing)

> Es gibt aber auch keine Kontrolle mehr, d.h. jeder kann alles
> »korrigieren« und keiner sieht es (d.h. nicht automatisch, beim Lesen
> der Beschreibungen dann schon).

das diesen Grunde mache ich z.Z. auch ein tägliches Dump der db...

> Genau, das will ich ja zum Ausdruck bringen :-))

> Hältst Du die Paketbeschreibungen für so wichtig? Aber vielleicht ist
> das eine Möglichkeit für viele interessierte, etwas an Debian
> zurückzugeben.

die Paketbeschreibungen sind faktisch das letzte was nicht übersetzbar
für den Enduser ist.

Ich denke es ist wichtig, und viele Enduser können dabei helfen...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -   http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
"Genug dumme Leute haben wir"           --- wohl besser ohne Namen...