Debian-Webseiten-Koordinatoren (War Re: In eigener Sache)

On Mon, Aug 07, 2006 at 01:57:50PM -0500, Gerfried Fuchs wrote:
> * Jens Seidel <jensseidel@users.sf.net> [2006-07-29 21:15]:
>
>  Wünschenswert, aber in einem freiwilligen Projekt ist das mit
> Entscheidungsgewalt so eine Sache: Man kann niemandem sagen, was er tun
> soll, wenn derjenige sich nicht überzeugt fühlt.

>  Das läuft doch sowieso über die Liste recht gut, und dadurch hat man in
> der Regel auch immer jemanden, falls man mal auf Urlaub ist (deswegen
> auch die Antwort jetzt erst etwas verspätet ;)).

Ja, du hast Recht. Ich werde mich aber wohl trotzdem als Koordinator mit
aufnehmen, schon damit nicht alles über Joey geht und die deutsche Seite
nicht als verwaist gilt. Einige Leute wünschen vielleicht auch eher
private Mails (z.B. wegen der Größe bei Patches oder bei
Unsicherheiten).

Tragt euch einfach mit unter
http://www.debian.org/devel/website/translation_coordinators
ein, falls ihr Lust habt.

>  Es geht nicht um die Quantität, sondern um die Qualität in gewissen
> Teilen. Primär sind mir die DWN zeitweise genannt worden, aber aus

Oh, dann bin ich zu einem großen Teil dafür verantwortlich :-)

Jens