Re: Debian-Webseiten-Koordinatoren

Moinmoin,

On Mon, Aug 07, 2006 at 10:46:55PM +0200, Jens Seidel wrote:

> Tragt euch einfach mit unter
> http://www.debian.org/devel/website/translation_coordinators
> ein, falls ihr Lust habt.

Och, ich war schon einmal (versehentlich) in tc.data eingetragen und
hatte, als ich dies bemerkte, sogleich angefragt, ob das denn wirklich
notwendig sei. :)
Ich verstehe mich selbst weniger als Übersetzungskoordinator denn
vielmehr als Korrektor und gelegentlich als Übersetzer. In Normalfall
habe ich genug damit zu tun, meine eigenen Wege einigermaßen koordiniert
zu bekommen. Da würde ich es als vermessen erachten, dort als
»Koordinator« aufgeführt zu werden ...

Viele Grüße,
Flo

PS: Du, Jens, warst dort übrigens auch schon einmal eingetragen, siehe
<http://cvs.debian.org/webwml/english/devel/website/tc.data?root=webwml&r1=1.72&r2=1.73>.