FAQ Kapitel 15 Erweiterung

So ich habe mich vorhin mal hingesetzt und ein
<appendix> zur faqinfo.sgml hinzugefügt.

Wir hatten ja gesagt das wir ein zusätzlichen Abschnitt
in der faqinfo unterbringen wollten ich finde allerdings das wir
es in eimem Anhang unterbringen sollen damit wir das Original Dokument
nicht zu stark verändern den wenn wir das nur als <sect> hinzufügen
müßten wird eigentlich das ganze vor dem Abschnitt mit dem
Dokumententypen machen.

Also vom Gefühl müßten wirs halt direkt nach Autoren packen und dann
würden sich die Kapitelnummerrierungen ändern was ich halt nicht so
gerne ändern würde.

Also ich habe mal die geänderte faqinfo.sgml angehängt wäre schön wenn
ich von euch mal ein Feedback bzw. die fehlenden Daten bekommen würde.

MFG
Claas
<!-- CVS revision of original english document "1.11" -->
<chapt id="faqinfo">Allgemeine Informationen über die FAQ

<sect id="authors">Autoren

(Ray) und Chuck Stickelman. Autoren der überarbeiteten &debian;-FAQ sind
Susan G. Kleinmann und Sven Rudolph. Danach wurde die FAQ von Santiago Vila
und später von Josip Rodin betreut.
Der momentane Betreuer ist Javier Fernández-Sanguino Peña.</p>

<list>
  <item>Der Debian-1.1-Veröffentlichungsbekanntgabe von <url name="Bruce Perens" id="http://www.perens.com/";>.
  <item>Der Linux-FAQ von <url name="Ian Jackson" id="http://www.chiark.greenend.org.uk/~ijackson/";>.
  <item>Dem dpkg-Programmiererhandbuch und dem Debian-Policy-Handbuch
    (siehe <ref id="debiandocs">)
  <item>vielen Entwickler, Freiwilligen, Beta-Testern und
  <item>den kreativen Gehirnen der Autoren. :-)
</list></p>

ihrer entsprechenden Eigner.</p>

<sect id="feedback">Feedback

E-Mail an <email>doc-debian@packages.debian.org</email> oder schreiben Sie einen
Wunschlisten-Fehlerbericht gegen das Paket

<sect id="latest">Verwendbarkeit

unter <url id="http://www.debian.org/doc/FAQ/";>.</p>

und PDF-Format unter <url id="http://www.debian.org/doc/user-manuals#faq";> verfügbar.
Dort sind auch einige Übersetzungen zu finden.</p>

erstellen, sind auch im Quellpaket <package>doc-debian</package> oder im CVS verfügbar:
<tt>:pserver:anonymous@cvs.debian.org:/cvs/debian-doc/ddp/manuals.sgml/faq</tt>

<sect id="docformat">Dokumentformat

vom LinuxDoc-SGML). Das DebianDoc-SGML-System ermöglicht es uns Dateien in
vielen Formaten aus einer Quelldatei zu erstellen, z.B. kann dieses Dokument als
HTML, Text, TeX-DVI, PostScript, PDF oder GNU-info angezeigt werden.</p>

<appendix id="transinfo">Allgemeine Informationen zur Deutschen Übersetzung

	<sect id="translators">Das Übersetzungs-Team
	<list>
		<item>Andre Appel
		<list>
			<item><ref id="software">
			<item><ref id="ftparchives">
		</list>
		<item>Franziska
		<list>
			<item><ref id="uptodate">
			<item><ref id="support">
		</list>
		<item>Jonas E. Huber
		<list>
			<item><ref id="kernel">
			<item><ref id="customizing">
		</list>
		<item>Christian Britz
		<list>
			<item><ref id="basic_defs">
			<item><ref id="getting">
		</list>
		<item>Jens Seidel
		<list>
			<item><ref id="compat">
		</list>
		<item>Claas Felix Beyersdorf
		<list>
			<item><ref id="pkg_basics">
			<item><ref id="contributing">
			<item><ref id="redistrib">
			<item><ref id="nexttime">
			<item><ref id="faqinfo">
		</list>
	</list>

<!--
		<sect1 id="TransA">Andre Appel
		<sect1 id="TransF">Franziska
		<sect1 id="TransC">Claas Felix Beyersdorf
		<sect1 id="TransJ">Jonas E. Huber
		<sect1 id="TransB">Christian Britz
		<sect1 id="TransX">Jens Seidel-->

</appendix>