Re: FAQ Kapitel 15 Erweiterung

Hallo Claas,

On Sat, Apr 29, 2006 at 09:59:44PM +0200, Claas Felix Beyersdorf wrote:
> So ich habe mich vorhin mal hingesetzt und ein
> <appendix> zur faqinfo.sgml hinzugefügt.
>
> Wir hatten ja gesagt das wir ein zusätzlichen Abschnitt
> in der faqinfo unterbringen wollten ich finde allerdings das wir
> es in eimem Anhang unterbringen sollen damit wir das Original Dokument
> nicht zu stark verändern den wenn wir das nur als <sect> hinzufügen
> müßten wird eigentlich das ganze vor dem Abschnitt mit dem
> Dokumententypen machen.

setze doch (zumindest wenn du beim Lesen eine Pause machen musst)
Kommas, sonst ist das schwer zu verstehen.

> Also vom Gefühl müßten wirs halt direkt nach Autoren packen und dann
> würden sich die Kapitelnummerrierungen ändern was ich halt nicht so
> gerne ändern würde.

Genau, direkt nach den Autoren gehört es hin. So hat es auch das
französische Team gemacht. Es sieht so aus, als ob ich dies vergessen
hätte einzuchecken, dies habe ich es nachgeholt.

> Also ich habe mal die geänderte faqinfo.sgml angehängt wäre schön wenn
> ich von euch mal ein Feedback bzw. die fehlenden Daten bekommen würde.

Nico Golde und der Nachname von Franziska fehlte. Da dein Anhang im
Vergleich zum Rest des Dokuments zu umfangreich war, habe ich es auf
zwei Sätze reduziert, tut mir Leid. Die Zuordnung Übersetzer <==>
Kapitel ist nicht unbedingt sinnvoll, was passiert, wenn die Kapitel von
anderen überarbeitet bzw. aktualisiert werden?

Jens