Re: FAQ-Korrekturen

On Sat, Apr 29, 2006 at 12:31:45PM +0200, Claas Felix Beyersdorf wrote:
> Ich habe bei meinen Kapiteln jetzt überall die Fehlenden </p> ergänzt

Danke, habe die Patches angewandt (und auch das eine überflüssige </p> in
redist.sgml entfernt).

> anbei ein paar Patches :)

Nur ein Hinweis: Mit "cvs diff -u redist.sgml nexttime.sgml contrib.sgml"
oder einfach "cvs diff -u" kannst du alle Änderungen in einem Patch
speichern.

> zu der Frage mit den "" usw.  ja inzwischen weiß ich das,
>
> die Sache ist nur die der erste Teil war ja schon übersetzt und ich habe
> mich nur um den neuen Teil gekümmert.

Ach so, daran hatte ich nicht gedacht.

> Also da gibt es dann noch das Nächste Problem wie man die auf einfache
> Weise einfügt also nicht "" sondern die Richtigen, ich habe da noch im
> Hinterkopf das eventuell ein <q></q> hinzukommen sollte um dies zu lösen
> aber darüber gab es dann keine Rückmeldung mehr ob man das einfügen kann
> oder nicht.

Nein, bitte erstmal bei »« (einzugeben mittels AltGr+X, AltGr+Y)
bleiben. Selbst wenn <q> jetzt in debiandoc-sgml unterstützt würde (habe
es mir noch nicht einmal angeschaut), würde die Sarge-Version, die die
Dokumente für die Webseiten erstellt, diese nicht erkennen und Fehler
erzeugen. Entweder sollte also später erst »« entsprechend ersetzt
werden oder das Paket auf dem Rechner www-master aktualisiert werden
(schwieriger).

> Von Kapitel 7 möchte ich hiermit offiziell zurücktreten habe noch genug
> mit den Korrekturen meiner anderen Übersetzungen zu tun. Ich hoffe Ihr
> versteht das.

Klar ist das verständlich, du und auch die anderen, hast gute Arbeit
geleistet.
Interessenten?

Jens