Re: Patch zum Debian-Installer

On Tue, Apr 12, 2005 at 08:41:17PM +0200, Jens Seidel wrote:
> Ich habe einen aktualisierten Patch angehangen. Der alte Patch kann damit
> ignoriert werden.

Ich habe die Änderungen übernommen. Vielen Dank!

> Noch etwas:
> Ich würde vorschlagen, die Verwendung von Auslassungspunkten "..." zu
> überarbeiten (ist z.Z. inkonsistent, selbst im Englischen). Ich glaube es
> war irgendwo unter faq1.de (scheint jetzt falscher Link zu sein), wo
> stand, dass vor "..." ein Leerzeichen stehen sollte, wenn sich die
> Auslassung auf Wörter bezieht und kein Leerzeichen bei weggelassenen
> Buchstaben ...

Steht auch hier:
http://de.wikibooks.org/wiki/Traditionsrechtschreibung:_Auslassungspunkte

Allerdings habe ich die Auslassungspunkte für den (Deutschen) D-I jetzt
gelassen wie sie sind, nämlich ohne Leerzeichen. - Da die Master-Datei auf
viele Pakete innerhalb des Installers verteilt werden und jedes Paket
einzeln gebaut wird könnte es durch Änderungen jetzt erst recht inkonsistent
werden. - Werde mich da schlau machen.

Dennis