Re: Deutscher Debian-Installer in Sarge

On Thu, Apr 07, 2005 at 11:33:20PM +0200, Holger Wansing wrote:
> (..)
> Ich frage mich, wie es zu der derzeitigen Situation gekommen ist.
>
> Christian hat das l10n-sync-Script im März für Sarge deaktiviert,
> die betroffenen Änderungen sind aber schon letztes Jahr im
> Dezember hochgeladen worden, hätten also längst "synced" sein
> müssen.

Ich kann mir derzeit nicht erklären, warum die Inhalte der Master-Datei
im Sarge-Branch nicht übernommen wurden. Evtl. lag es am Revision-Date
innerhalb der PO-Datei, das gab schon einmal Probleme.

Wie auch immer - wie du schon mitbekommen hast ist Christian gerade
dabei, alles vom Master-File in trunk zu synchronisieren, deshalb werden
von Hand keine Änderungen (für Übersetzungen) im Sarge-Branch
vorgenommen.

Dennis