Deutscher Debian-Installer in Sarge

Hallo,

Ende Dezember hatte ich mir mal die Mühe gemacht, eine deutsche
Installation testhalber durchzuführen wegen Rechtschreibung etc.
und habe Anschluss daran diverse Veränderungsvorschläge als Patch
gegen die Datei ../packages/po/de.po an diese Liste geschickt.

Danach habe ich nicht weiter kontrolliert, ob diesbezüglich was
übernommen worden ist oder nicht.

Heute habe ich mal eine RC3 runtergeladen und gestartet und
festgestellt, dass die Fehler teilweise noch immer vorhanden sind.

Genauere Nachforschungen ergaben, dass meine Vorschläge wohl
ziemlich komplett in die ../packages/po/de.po übernommen wurden,
aber in den jeweiligen Einzeldateien (keine Ahnung, wie das so
genau heißt; ich meine z.B. ../packages/anna/debian/po/de.po )
ist teilweise nach wie vor die alte Version vorhanden.

Kurzes Beispiel:
(alte Version Debian Installer Komponenten
neue Version Debian-Installer-Kompoenenten)

ted@laptop:~/sarge/debian-installer/packages$ grep -r "Debian Installer Komponenten" *
anna/debian/po/.svn/text-base/de.po.svn-base:msgstr "Debian Installer Komponenten werden geladen"
anna/debian/po/de.po:msgstr "Debian Installer Komponenten werden geladen"

ted@laptop:~/sarge-komplett/debian-installer/packages$ grep -r "Debian-Installer-Komponenten" *
po/.svn/text-base/de.po.svn-base:msgstr "Debian-Installer-Komponenten werden geladen"
po/de.po:msgstr "Debian-Installer-Komponenten werden geladen"

Vorschläge? Seppy?

Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org