Re: [D-I Manual] Build log for de (02 Mar 2005)

Hi,

> Wenn Du den Checkout da hast, kannst Du mal schauen, wie die Tschen
> und Grichen das Problem gelöst haben? Den dort steht ja »0
> Untranslated files« und für die »Files needing updates« N/A. Ev. haben
> die ja einen brauchbaren Workaround gefunden?

IMHO gibt es da nicht wirklich ein Problem, es sei denn, auf der Seite
der statistik-erzeugenden Scripte, wie bereits erwähnt. Aber Frans Pop
meint, alles wäre ok. Na dann ...

Zu den Tschechen:

../manual/cs/using-d-i/modules/choose-mirror.xml ist nicht aktuell,
ist absolut nicht synchron zum englischen Original.

../manual/cs/appendix/gpl.xml ist ins tschechische übersetzt.

../manual/cs/boot-installer/hppa.xml ist identisch zur deutschen
Version (abgesehen von einem auskommentierten Kommentar).

../manual/cs/boot-installer/mipsel.xml ist identisch zur deutschen
Version (abgesehen von einem auskommentierten Kommentar).

Also alles in allem nicht unbedingt etwas, womit ich mich beschäftigen
müsste, denke ich.

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org