Re: [D-I Manual] Build log for de (02 Mar 2005)

On Thu, Mar 03, 2005 at 12:50:28AM +0100, Holger Wansing wrote:
> Hi,

> Es gibt keine fehlenden Dateien. Es gibt lediglich 4 Dateien, die
> auf der Seite als unübersetzt aufgelistet werden. Ich habe Frans Pop
> bereits vor einigen Tagen deswegen gemailt, weil es meiner Meinung
> nach ein Fehler in den Scripten ist, die diese Statistiken erzeugen:

Wenn Du den Checkout da hast, kannst Du mal schauen, wie die Tschen
und Grichen das Problem gelöst haben? Den dort steht ja »0
Untranslated files« und für die »Files needing updates« N/A. Ev. haben
die ja einen brauchbaren Workaround gefunden?

Und ansonsten: super daß alles in Sync ist. Gute Arbeit! (an alle, die
mitübersetzt haben)

Grüße

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred