Re: Gibt es hier Übersetzer mit Arabischkenntnissen?

Am Montag, 24. Januar 2005 22:59 schrieb Michelle Konzack:
> Salam Alaikum Rudi,

> Das ist aber türkish (meine Vater-Sprache)

So schon - aber von der Vokalisation abgesehen ist es dasselbe.

> Das sieht nach Arbeit aus...

Soweit ich gehört habe, gibt es schon einen Saudi, der an der
Übersetzung interessiert wäre. Die Projektvorstellung ist sicher
schnell eingehackt, wenn man arabisch kann.

> Werde vorausssichtlich, wenn mein Nachbar fährt, nächsten
> Monat nach Marrakech zu meiner besseren Hälfte fahren...

gibt es schon l10n-arabic (oder heißt das arabian?) ?

> Habe auch so um die 800 Seiten auf arabisch zu übersetzen...
> Willste Helfewn ?  :-)

kann im arabischen gerade mal das alefabet...

> Salam
> Michelle

ma assalam
Rudi