Re: Neue Rechtschreibung

* Thomas Bliesener <nospam@melix.com.mx> [2004-08-20 22:32]:
> Wie kommst Du auf diese Zusammensetzung der Benutzerbasis? Hast Du
> Zahlen dafür?

 Genauso viele oder wenige wie du.

> Das muß ich auch nicht. Derjenige, der verändert, muß belegen, daß das
> Neue besser ist.

 Da liegst du einem Irrtum auf. Debian ist eine Do-o-cracy. Derjenige,
der etwas tut, bestimmt. Wann hast du das letzte Mal was getan? Wir sind
alle Freiwillige, vergiss das nicht.

> Ja, ein Teil ist sowohl auf den CDs wie auf d.o zu finden. Ansonsten
> finde ich das eine interessante Auslegung des Gesellschaftsvertrags.

 Du meinst genauso interessant wie deine? Wir drehen ums im Kreis.

> Ich halte die Zusammensetzung der Listenteilnehmer nicht für
> repräsentativ.

 Du sprichst also den Listenteilnehmer die Mündigkeit ab, zu wissen,
wofür sie sich einsetzen. Herzlichen Dank. Siehe oben, Do-o-cracy.

> Die melden sich auch nicht, wenn eine Ausgabe aus technischen
> Gründen nicht auf der Liste erscheint. %-)

 Tja, dann führe es auch nicht als Argument auf.

> Wo steht das? Letzte Woche hast Du einen gesetzlichen Zwang zur
> Verwendung der NRS erwähnt. Bislang bist Du den Beleg dafür schuldig
> geblieben, oder hattest Du Dir das nur ausgedacht?

 Schüler bekommen sie gelehrt und amtlich wird sie verwendet. Das ist
das, was mir als offiziell genügt, weil die Verbreitung dadurch recht
stark ausgeprägt ist.

> Meinetwegen. Es war aber mal interessant zu erleben, wie der
> Gesellschaftsvertrag viel diskutiert und hochgehalten wird, aber im
> Zweifelsfalle auch hier gilt: Papier ist geduldig.

 Im Zweifelsfalle gilt auch hier: Deine Interpretation zweigt von der
der anderen ab. Du kannst es gerne auf debian-project ansprechen, wenn
du meinst, ungerecht behandelt zu werden. Du hast immer noch nicht
erklärt, warum du meinst, dass die NDR gegen den Gesellschaftsvertrag
verstoßen soll.

 Bis dann,
Alfie
--
>ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber
>die Tiny gefällt mir am besten.  Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP?
Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur?
  -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org>