Re: Neue Rechtschreibung

* Thomas Bliesener <nospam@melix.com.mx> [040810 07:40]:

> Die Frage ist, warum die Regelung im krassen Gegensatz zum
> Gesellschaftsvertrag steht.

Erläutere bitte, warum es Debians Gesellschaftsvertrag widerspricht, die
neue deutsche Rechtschreibung zu verwenden.

Es ist ja nicht so, dass wir unsere Anwender dazu zwingen würden,
Mandarin oder Swahili zu lernen. Ich bin mir sicher, dass man unsere
Übersetzungen auch weiterhin verstehen wird, und nicht einer aus
versehen »rm -rf /« eingibt, weil die HowTo die er benutzt hat NDR
verwendet.

Yours sincerely,
  Alexander