Re: Neue Rechtschreibung

Jutta Wrage escribió el 12.08.:

> Bevor ich mich weiter in das Übersetzungs-Projekt einhänge, möchte ich
> doch mal wissen wo genau stehen soll, daß ich und alle anderen Bürger,
> die in den an der Rechtschreibreform beteiligten Ländern leben, so
> schreiben _müssen_? Verordnungen für Schulen und Behörden meine ich
> dabei nicht.

Wahr ist, daß die Stadt Braunschweig bereits vor Ende der
Erprobungsphase wieder zur bewährten Rechtschreibung zurückkehrt
(http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/3110296). Unwahr
ist, daß die Stadt von reformtreuen Bundeswehreinheiten belagert wird,
um dieses ungesetzliche Treiben zu unterbinden.
--
Gruß
Thomas