Re: Neue Rechtschreibung

"Martin v. Löwis" escribió el 12.08.:

> Ich warte immer noch darauf, dass Du zum Punkt kommst. Willst Du
> irgendetwas feststellen?

Ja, ich suche hier nach einer Erklärung oben beschriebener Diskrepanz.

> Falls ja, erwartest Du, dass irgendjemand Deine Feststellung
> bestätigt? Wenn ja, wer?

Sagst Du es mir?

> Oder willst Du, dass irgendjemand irgendwas Bestimmtes tut?

Das liegt auf der Hand: Rücknahme oder Legitimierung der Entscheidung,
die reformierte Schreibung bei Debian einzuführen.

>  Wenn ja: Wer, und was?

Das betrifft das Team, das sich um die Pflege und Übersetzung der
deutschen Webseiten kümmert.
--
Gruß
Thomas