Rechtschreibung konstruktiv: Beides

Hi,

ich bitte Euch, das Fuer und Wider der Rechtschreibreform
nicht hier zu diskutieren.  Debian ist voellig frei darin,
sich fuer die eine oder andere Variante oder fuer beide zu
entscheiden.  Weder zwingen uns Gesetze oder Bestimmungen
noch der Social Contract zu diesem oder jenem.  Es gibt doch
auch en_GB und en_US, sowie pt_PT und pt_BR.  Was spricht
gegen de-1901 und de-1996?  Und de fuer alle, die sich
nicht entscheiden koennen oder wollen.

Uebrigens: Ich schreibe mehr oder weniger in der von mir
gelernten Orthographie, die auch in allen deutschsprachigen
Buechern in meinem Regal verwandt wird.  Ich benutze aber
ein US-Keyboard, daher gibt es bei mir keine Umlaute.

Cheers,
--
W. Borgert <debacle@debian.org>, http://people.debian.org/~debacle/