Re: new Debian flyer (was: Re: Debian booth at the Free Software Bazaar)

Am So, den 19.09.2004 schrieb Holger Wansing um 14:24:
> Hi,

> Ich habe eigentlich keine Ahnung von latex, aber woher weiss du, dass
> es nicht ins Layout passt? Von den Kommentarzeilen in der Datei mal
> abgesehen, ist die neue Übersetzung nur zwei Zeilen länger als die
> alte, wenn ich mich nicht irre. Sind diese das Problem? Die könnte
> man doch sicher irgendwo einsparen...

Ich probiere meine Übersetzungen gerne »live« aus, bevor ich sie
abschicke, und folglich hab ich das .ps-Dokument bauen lassen.  Da sieht
man's.  Die nötigen Quellen findest Du auf dem Webserver, den der
Threadersteller gepostet hat.

--
Best Regards,  | I couldn't afford a cool signature,
 Sebastian     | so I just got this one.