Re: new Debian flyer (was: Re: Debian booth at the Free Software Bazaar)

Hi,

> Wir müssen den Text kürzen.  Im Moment passt die deutsche Übersetzung
> jedenfalls nicht ins vorgegebene Layout.

Ich habe eigentlich keine Ahnung von latex, aber woher weiss du, dass
es nicht ins Layout passt? Von den Kommentarzeilen in der Datei mal
abgesehen, ist die neue Übersetzung nur zwei Zeilen länger als die
alte, wenn ich mich nicht irre. Sind diese das Problem? Die könnte
man doch sicher irgendwo einsparen...

Gruss
Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12