Re: DDTP: Alte Datenbasis nicht vollständig?

* Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de> [2004-06-29 16:24]:
> In der oa. Packages.gz ist aber eindeutig eine Übersetzung drin.
> Weiß jemand auf welcher Quelle die Angaben des DDTP genau basieren?

 Grisu weiß das sicher ;)  Ich glaube, die Struktur ist noch nicht
komplett wieder da, und Grisu hatte das ja auch angedeutet, dass es
derzeit im Testbetrieb läuft.  Und folgendes deutet auch darauf hin:

#v+
Index of /debian-ddtp/dists/de/sid/main/binary-i386

      Name                    Last modified       Size  Description
[   ] Packages.gz             20-Nov-2003 03:32   3.0M
#v-

 Allerdings hast Du recht -- ich würde mir da eher eine Änderung in die
andere Richtung erwarten, dass in der Packages die Übersetzung noch
nicht drin ist, im DDTP aber schon....

 Bis dann,
Alfie
--
Well, enough clowning around.  Perl is, in intent, a cleaned up and
summarized version of that wonderful semi-natural language known as