DDTP: Alte Datenbasis nicht vollständig?

Hallo,
ich hatte mir für die aktuelle DWN-Übersetzung die Packages.gz von sid
gezogen[1] um die Paketbeschreibungen daraus zu entnehmen. Da die
Beschreibung für »linuxlogo« nicht so gut aus sah, wollte ich einen
review machen:
----- start: log
from Helge Kreutzmann <kreutzm@itp.uni-hannover.de>

ERROR: requested package (linuxlogo) is not translated
review linuxlogo de
noguide
----- end: log

In der oa. Packages.gz ist aber eindeutig eine Übersetzung drin.
Weiß jemand auf welcher Quelle die Angaben des DDTP genau basieren?

Grüße

       Helge

[1] http://ftp.de.debian.org/debian-ddtp/dists/de/sid/main/binary-i386/Packages.gz

--