Umfrage zu Begriffen in 'constitution'

Hallo,

erst einmal vielen Dank an alle, die meine Übersetzung von
'devel/constitution' angesehen haben und Korrekturen gemacht haben.
Ich habe sie eingearbeitet und mir einige Passagen aufgrund der
Anmerkungen noch einmal vorgenommen.

Hier ist nun eine Liste mit Vorschlägen zu Übersetzungen von Begriffen
aus 'devel/constitution', zu denen ich gerne Euer Votum hätte.  Ich
habe die auf dieser Liste bereits gemachten Vorschläge aufgenommen,
bitte aber auch die Einsender noch mal, über ihren Vorschlag
abzustimmen, weil es so für mich übersichtlicher ist, die Liste
auszuwerten.

Hinter den Begriffen habe ich bereits mein Votum abgegeben.  Wie
üblich addieren sich die Prozentzahlen zu 100.  Wenn jemand noch einen
Vorschlag hat, der hier nicht steht, kann er den ruhig machen.

* constitution     (Joey?)
Satzung / Verfassung
100 / 0

* resolution