Re: Header in den .po-Dateien

Hallo Alfie,

On Sunday 09 May 2004 17:45, Gerfried Fuchs wrote:
> * Tobias Toedter <t.toedter@gmx.net> [2004-05-08 15:03]:
>
>  Uh? Denis hat das System selbst aufgesetzt, und die Header offenbar
> bewusst rausgelassen. Ich kann mich an kleinerlei Mail auf debian-www
> dazu erinnern, in der er das angemerkt hätte....  Sehr interessant. Ich
> finde das auch nur in 6 Sprachen (und ich habe auch nur in die
> templates-Datei geschaut -- wer weiß, ob die das konsistent über alle
> Dateien drin haben).

Den einzigen Hinweis, den ich dir zeigen kann, ist dieser:
http://lists.debian.org/debian-www/2004/05/msg00076.html

Am Ende der E-Mail schreibt Denis, dass die übrigen Teams (außer den sechs,
die du auch herausgefunden hast) die Headerinfos nachtragen sollten.

>  Weil es dazu nie einen Hinweis in irgend einer Art und Weise gab.
> Richte Denis mal schöne Grüße aus und sage ihm, dass er das auch auf
> debian-www ansprechen sollte, wenn man diese einfügen soll. Das hat er
> nämlich offenbar verabsäumt.

Ich kann ihm ja mal eine E-Mail deswegen schicken, wenn du meinst...

>  Versionsnummer würde ich ganz rauslassen, da es keine gibt; und eine
> Pseudo-Nummer aufzuführen herzlich wenig Sinn macht.

Sehr guter Punkt, danke.

>  Abgesehen davon, ja. Macht Sinn. Danke.
> Alfie

In Ordnung, ich kümmere mich dann darum.

- --

Tobias

    There are 10 different kinds of people on the world -
    those who understand binary and those who don't.