Re: Releasenamen klein ?

* Alexander Schmehl <alexander@schmehl.info> [2003-12-18 16:10]:
> Completly OT, aber wos mir gerade einfällt: Gabs da nicht auch dieses
> ferngesteuerte Spielzeugauto, das "Speedy" hies?

 Könnte sein, ja.  Müsst ich nachschauen, ob das wirklich der Name war.

> PS: Ohje, habe ich gerade den Namen von Sarge+1 verraten?

 Ich hoffe ja immer noch, dass es jessie[1] wird.
Alfie
[1] <http://alfie.ist.org/debian/jessie.jpg> und ja, woody[2] liegt
    gleich daneben...
[2] <http://alfie.ist.org/debian/woody.jpg>
--
"'oder?' heisst wohl, dass Sie es nicht so genau wissen.
 Vielleicht sollten Sie sich erst einmal kundig machen."