Re: Fragen eines Anfängers zum DDTP system

On Thu, Oct 16, 2003 at 11:29:49AM +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Jens,

> Ich habe gerade damit gespielt. Wenn ich *keinen* Reply mache (bei
> einem Review) sondern an desc2 schicke, bekomme ich einen Log. Das
> heißt wohl, daß ich viele review umsonst gemacht habe -- sie sind nie
> angekommen. Und daß heißt auch, daß ich mein Mail-Threading vergessen
> kann - replys laufen ja nicht.
>
> Ich denke, ich gehe nochmal durch die Reviews, die ich gemacht habe
> (in den nächsten Tagen) und ziehe mich bis auf weiteres aus dem ddtp
> zurück. Zumal ich darüber informiert wurde, daß die Webseiten (zum
> [...]

nur kurz dazu:
pdesc, ddtp2, ddtp3 gehen alle an das gleiche Script. Keine Mails an
diese Adressen sind verloren.

Nur leider leitet der Mail-Server nicht alle Mails von den Script an die
Empfänger. Leider kann ich z.Z. nichts daran Ändern. 1.) habe ich keine
Rechte auf dem entsprechenden Rechner und 2.) habe ich z.Z. sehr wenig
Zeit.

Ich kann die Leute und auch dich gut verstehen. Nur z.Z. kann ich nichts
darn ändern...

sorry.

Danke für deine Hilfe.

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -- http://www.feuerwehr.kreuzau.de/wiki/
"Das ist halt der Unterschied: Unix ist ein Betriebssystem mit Tradition,