Re: Fragen eines Anfängers zum DDTP system

Hallo Michael,
On Fri, Oct 17, 2003 at 08:57:14PM +0200, Michael Bramer wrote:
> nur kurz dazu:
> pdesc, ddtp2, ddtp3 gehen alle an das gleiche Script. Keine Mails an
> diese Adressen sind verloren.

Es verhält sich nur leider verschieden, je nach email-Adresse. desc2
scheint zur Zeit zu arbeiten, desc3 nicht.

> Nur leider leitet der Mail-Server nicht alle Mails von den Script an die
> Empfänger. Leider kann ich z.Z. nichts daran Ändern. 1.) habe ich keine
> Rechte auf dem entsprechenden Rechner und 2.) habe ich z.Z. sehr wenig
> Zeit.

Ok. Vielleicht könnt Ihr ja dann eine kurze Nachricht auf die Webseite
setzen, "There are currently some know problems but due to technical
and time restraints they currently cannot be fixed". Und vielleicht
könnte man ja auf das Wiki eine Fehlerliste setzen, damit ihr, sobald
wieder Zeit vorhanden ist, das dann bearbeiten könnt. Vielleicht läßt
sich aus dem Wissen der Nutzer (was funktioniert wann und wie nicht)
auch die genaue Natur des Fehlers erschließen. Und last but not least
gäbe es Euch Maintainer auch eine gute Möglichkeit, unproblematisch
Fehler "zu schließen" (d.h. wenn er behoben ist, das einfach dazu zu
schreiben bzw. den Text zu löschen).

Und wie gesagt, ich finde es gut, daß Du das initiierst und hoffe, daß
es bald wieder reibungslos läuft; wenn Du Hilfe brauchst, wäre ein
Post (auf der Webseite, auf den Translation-Lists) vielleicht auch
sinnvoll - Du mußt ja nicht alles selbst machen, deligieren kann
Wunder wirken.

Grüße

Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.               Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
  gpg signed mail preferred    gpg-key: finger kreutzm@rigel.itp.uni-hannover.de