Re: Fragen eines Anfängers zum DDTP system

* Matthias Lutz <lutz@lumpix.de> [2003-10-16 17:21]:

> Um im Bild zu bleiben: da müsste man vielleicht mal nach den liegengelassenen
> Schaufeln greifen ...

 Hübsch.  Bringt nur nichts, weil man an die Schaufel nicht rankommst,
und weil man ignoriert wird bzw. von Lorenzo mit "ich mach das so und so
bleibts" abgeschmettert wird.

 So long,
Alfie
--
       --- network-connection tot ---
mery:  Hat wer die Nummer von unserem Provider?