Re: [debian-knoppix] Knx-Hdinstall ...

On Mon, Nov 18, 2002 at 11:45:51AM +0100, Christian Perle wrote:

> Nochmal zum Verstaendnis: Was hat Klaus aus der Knoppix vom 8.11.
> entfernt? Ich habe die Version nicht und kann mir nicht dauernd ein neues
> Image ziehen.

Hab' ich Dir eigentlich gemailt. Runlevel -> 5, ifupdown wird
automatisch gestartet um /etc/network/ifstate zu löschen, und die
knoppix-Konfigurationsskripte, die ohne automatisches sudo nicht mehr
funktionieren, werden gelöscht, was ich dann ggf. durch das Entfernen
der Menüs ersetzen würde.

> Wir sollten mal telefonieren. Per Mail gibt es doch ab und zu
> Missverstaendnisse.

Ja, tut das. ;-)

Ich arbeite auch gerne mit, aber wie gesagt, eigentlich...