Re: [debian-knoppix] Re: Probleme mit modules-Reihenfolge (was: Idee)

Moin Klaus!
Klaus Knopper schrieb am Monday, den 18. November 2002:

> Jaja... Also /etc/init.d/knoppix-autoconfig ist aufgrund eines
> fortgeschrittenen und hoch wissenschaftlichen
> Trial-and-Error-Verfahrens empirisch engineered worden, so dass die
> Module alle in der Reihenfolge geladen werden, in der sie am wenigsten
> wahrscheinlich abstürzen. ;-)

Ganz dumme Frage - kann man dies nicht beim erfolgreichen Laden
unmittelbar in /etc/modules eintragen? (sowie das auf BFs auch gemacht
wird) Dieses /etc/modules wird dann knx-hdinstall genauso auf das
Zielsystem kopiert.

> Ich hatte irgendwie schon befürchtet, dass es extrem in Arbeit ausartet,
> wenn man mal anfängt, Knoppix nstallierbar zu machen. Deswegen wollte ich
> das eigentlich auch nie selber tun.

Btw, Klaus, was ist mit genliloconf, könnte man das aufnehmen? Ich mag
es überhaupt nicht, wenn man mir einen dumm-konfigurierten LILO ins MBR
knallt, und das "gute alte Windows" nicht mehr gebootet werden kann.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Don't drink as root!