[debian-knoppix] Knx-Hdinstall ...

Hi,

ok,

das mit den User-Anfragen sehe ich ein ...

Den Menüpunkt zu entfernen reicht da aber denke ich völlig ... (ich arbeite
inzwischen täglich mit knx im Produktiv-Betrieb hier an der Schule unter
anderem auch mit Installation und da war das Entfernen der knx-Pakete eine böse
Überraschung)

Was das knx-hdinstall-Skript angeht ist Christian zwar der Maintainer, wenn
auch mit derzeit scheinbar wenig Zeit, aber es gibt ja auch noch andere Leute
de was von Bash-Programmierung verstehen ? ;-)

Ich z.B. siehe die initrd-Erweiterungen ...

knx-mkinitrd habe ich jetzt auf ca. 3 System inzwischen erfolgreich getestet
... (Alle ext3 und mkfs.ext3 statt mke2fds dortreinzuschreiben sollte wohl
nicht schaden) und Journalingfilesysteme sind auch ein Grund (bzw. wenn
selbige nicht existieren), warum Support-Anfragen kommen ...

cu

Fabian

PS: Konkret will ich damit sagen, dass ich sehr gerne an knx und dem
hd-install-skript mitarbeiten möchte und dies ja auch schon tue mit mehr oder
weniger großem Erfolge :-) (siehe Idee und knx-mkinitrd)

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!