Re: [debian-knoppix] knx-hdinstall 0.27test

On Thu, Jul 04, 2002 at 03:00:59PM +0200, Kester Habermann wrote:
> Hallo,

> Ich habe das Script mal mit der Knoppix-3.1 ausprobiert, da sich das
> Format von /proc/partitions geändert hat, geht das schief:
>
> if [ -f /proc/partitions ] ; then
>   while read x x x p
>
> Quick Hack für Kernel 2.4.19-rc1, liess sich das so beheben, geht aber
> evtl. nicht mehr mit dem alten Kernel:
>
> if [ -f /proc/partitions ] ; then
>   while read x x x p x

sollte auch mit alten Kernels funktionieren, da das extra x keinen
Inhalt hat, wenn die Zeile nur aus 4 Teilen besteht...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Man soll alles so einfach wie möglich machen, aber nicht einfacher."