Re: [debian-knoppix] IceWM ?

Hallo Christof,

On Fri, Feb 15, 2002 at 10:45:38AM +0100, Christof Boeckler wrote:
> Hallo liebe Knoppix-Freunde,
>
> ich benutze Knoppix seit wenigen Monaten gelegentlich und frage mich,
> ob man nicht den IceWM in die Sammlung mit aufnehmen könnte. Ich benutze
> ihn auf meinem Hauptrechner und er gefällt mir besser als TWM oder wmaker.
> Und dass er schneller ist, als KDE, muss ich wohl nicht extra erwähnen ...

Gerne. Wie groß ist der denn, wie wird er gestartet
(/etc/X11/Xsession.d/45xsession-Eintrag?), und was kann man dafür
notfalls von der CD entfernen? (Und bitte nicht wieder mit
"GNOME oder "KDE" antworten, das muss IMHO beides draufbleiben, wenn
vielleicht auch nicht komplett).

> Ich sehe zwar auch, dass Knoppix rapide auf die 700er Schallmauer zurast
> und es *sehr viele* schöne Apps hinzuzufügen gäbe, aber ein windowsmanager
> scheint mir doch etwas besonderes zu sein.

Oder wir machen eine DVD-Version.

Kann man von den ganzen Dokus in /usr/share/doc nicht irgendwas löschen?
Die liest vermutlich kaum jemand, wenn sie nicht in einem Menü
auftauchen oder von einem Programm in der Hilfe-Funktion aufgerufen
werden.

> Abgesehen davon möchte ich meinen herzlichen Dank an Klaus Knopper und
> alle Mitentwickler für die phänomenale Arbeit aussprechen!

Besten Dank, wir arbeiten dran, dass es permanent besser wird. :-)