Re: [debian-knoppix] IceWM ?

Moin Klaus!
Klaus Knopper schrieb am Friday, den 15. February 2002:

> Gerne. Wie groß ist der denn, wie wird er gestartet
> (/etc/X11/Xsession.d/45xsession-Eintrag?), und was kann man dafür

Gnome-Variante würde ich nehmen. Braucht kein laufendes Gnome, kann aber
KDE und Gnome-Menüs darstellen.

# which icewm-gnome
/usr/X11R6/bin/icewm-gnome

# apt-cache show icewm-gnome icewm-common | grep Size
Installed-Size: 676
Size: 260238
Installed-Size: 1752
Size: 207742

> notfalls von der CD entfernen? (Und bitte nicht wieder mit

gnocatan-*, ein Paar kde-i18n-Pakete, kicq, kate, lg-issue*

> Oder wir machen eine DVD-Version.

Jau, schenk mir einen DVD-RAM Brenner und ein Paar Medien dazu.

> Kann man von den ganzen Dokus in /usr/share/doc nicht irgendwas löschen?

Theoretisch muss jedes Paket lauffähig bleiben, auch wenn seine Docs
gelöscht wurden.

> Die liest vermutlich kaum jemand, wenn sie nicht in einem Menü
> auftauchen oder von einem Programm in der Hilfe-Funktion aufgerufen
> werden.

Stimmt.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Nein, eine Milchflatrate gibt es nicht, wirklich nicht. Milch kostet DM
1,09 pro Liter, wobei angebrochene Liter voll berechnet werden, darum