Re: [debian-knoppix] IceWM ?

On Fri, Feb 15, 2002 at 01:58:21PM +0100, Klaus Knopper wrote:
> Kann man von den ganzen Dokus in /usr/share/doc nicht irgendwas löschen?
> Die liest vermutlich kaum jemand, wenn sie nicht in einem Menü
> auftauchen oder von einem Programm in der Hilfe-Funktion aufgerufen
> werden.

bin ich dagegen! das wuerde bedeuten, dass die Paket-Struktur
koputtgemacht wird. Konfigurationsdateien von Programmen veraendern
und Bugs fixen ist OK, aber Entfernen von Dateien ist nicht OK.

Das ist aber imho ein Fehler im DEB-Format, Doku muesste sauber
durch dpkg entfernbar sein. Da habe ich aber noch nichts gefunden,
geht aber imho nicht.

Gruss
Oliver

--
 Oliver Zendel                                           LinuxTag-Team
 email: zendel@linuxtag.de                      phone: +49-631-3109371