Re: [debian-knoppix] Anfängerfragen

Hi Michael, hi all,

ich glaub Du bist kein Freund des DAUs (der es auch bleiben will) und
des GUIs. :-) Ich eigentlich auch nicht, außer es funktioniert und es
tut was ich brauche. :-)
Leider gibt es viele die das andersrum sehen, kein GUI = nicht
benutzbar. Obwohl manches GUI für mich unbenutzbar scheint, lieben es
andere.

On Friday 25 January 2002 09:58, Michael Bramer wrote:

> ein GUI für was?
Für alles! :-) Oder für alles was OTTO normal Anfänger Linuxer dann
hinbekommt.

bye Andreas