Re: knoppix.sh & ext. FS (war: KDE in debian-unstable broken)

Hi,

On Mon, Jan 07, 2002 at 10:20:10AM +0100, Michael Zacherl wrote:
[ ... ]

> Debian nicht Knopper-tauglich klingt für mich sehr widersprüchlich - woran
> bist gescheitert?

Dass Klaus die Debian-Installation immer schlecht machen muss ... Ich
meine das war eine unstable Distribution, bei der die Installation
noch nicht komplett fertig war (ohne tasksel, etc.). Es gab gab nur
dselect und man musste etwas Hand anlegen und das zu einer Zeit als
Klaus noch keine Debian-Erfahrung hatte, inzwischen wuerde er das
hinbekommen. Klaus mach dich nicht selbst immer so runter. Mit der
Final Potato hatte ich keinerlei Installationsprobleme, auch die
aktuelle Woody laesst sich (mit den Images aus Ungarn) installieren.

> ;-)
> Michael.

Kester.
--