Re: Knoppix auf Platte copieren

On Sunday 06 January 2002 19:15, Klaus Knopper wrote:

> Wie "zurück brennen"? Ich kann die Frage irgendwie nicht parsen,
> liegt vermutlich an mir. ;-)
Nachdem ich Knoppix auf der Platte habe und einiges verändert und
getestet habe möchte ich eine neue CD z.B. SCHOCKIX erstellen. :-)
Speziell eine abgespeckte Version mit der ich dann besser mein Script
testen kann. Oder eine Version mit nur Netzwerktools drauf. ....
Und dafür muß ich ja das image u.s.w. wieder erstellen.

bye Andreas