Re: KDE in debian-unstable broken

On Fri, Jan 04, 2002 at 03:39:08AM +0100, Klaus Knopper wrote:

> Ähm, nö. :-)
> Dioe meisten wollen ein Linux installieren, das sie einfach bedienen
> können, und kommen nicht mit den "echten" Debian-Installations-CDs
> zurecht. Ich habe es ehrlich gesagt auch noch NIE geschafft, eine
> Debian ohne Hilfe von Joey oder Oliver von den
> "Original"-Installations-Cds zu installieren (ich weiß, es gibt
> offiziell sowieso keine...)

Ich kann mir garnicht vorstellen, das du das nicht geschaft hast. Die
Hardware darf nur nicht zu neu sein. Was heute schon schnell ein Problem
sein kann/ist....

Aber wer hat dir gesagt, das es keine offizellen Installations-CDs gibt?
-> http://www.debian.org/CD/images/http-ftp/#stable

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"You don't say what kind of CD drive or hard disks you have, but since it is