User Import Cipux/CAT

Hallo,

Wir sind gerade dabei ein skolelinuxsystem in unserer schule zu
installieren und stehen bei dem punkt die schüler als user anzulegen.
Dafür bietet sich natürlich die automatische installation an. Nachdem
ich die Klassen schon im CAT web schon angelegt habe würde ich die
klasse bei den schülern  auch gerne mitübernehemen.

Jetzt finde ich aber zwei wiedersprüchliche Dokumentationen

einerseits das CAT web modul import:

http://wiki.skolelinux.de/CipUX/Dokumentation/CAT/Import

Das ich bei unser installation nirgends finden kann

andrerseits

http://wiki.skolelinux.de/CipUX/ErsteSchritte/51UserImport

hier sind die module im web-cat wie ich sie auf unserer installation
vorfinde.
In der dokumentation ist zwar die rede von der möglichkeit die Klasse
mit zu importieren aber nicht beschrieben wie der csv file ausschauen
muß.

vielen dank für eine antwort

uwe blahowsky