Re: Windows 7 Anbindung

Noch ein Problem, das uns evt. bei win7 erwarten könnten: bei meinen Passwort-ändern-recherchen bin ich jetzt schon mehrere Male auf Meldungen gestossen, dass nach ca. 30 Tagen die Verbindung der Workstation zum Samba-Server abgebrochen wird (trust relationship... failed), wegen der automatischen Passwortänderung, auf die Samba (noch) nicht reagiert. Auch hier gibt es aber offensichtlich eine Registry-Änderung, die das behebt
schönen Abend, Alfred