Re: Windows-WS an tjener per dhcp anmelden

Hi,

Am Samstag, den 24.04.2010, 09:29 +0200 schrieb Scheiber Alfred:

> Das ist mir schon klar, das ist eben dhcp

> Was meinst du damit? Sollen wir vom tjener ein Win-Rechner anpingen,
> oder umgekehrt, oder?
Ja ich wollte sehen welche IP der Win Rechner hat.

> Was heißt das? Nach der Anmeldung scheint ja die WS auch in lwat auf.
Das ist interessant. Gib mir den ping. :-) Oder die IP aus dem Lwat!
Mach mal einen screenshot von einem Windows Rechner in Lwat der nicht in
lwat eingetragen wurde.

> Wie gesagt, momentan scheint es zu funktionieren, aber  ich möchte das
> ganze schon auch verstehen.
Das wird immer schwieriger weil alles (die ganze Welt) komplexer wird.

bye Andreas