Re: Skolelinux via PXE installieren

Moin Moin,

Am Donnerstag, den 15.04.2010, 22:13 +0200 schrieb Andreas Schockenhoff:

> [...]
Kein Screenshot! Und nur das erste Listing!

> Ja. Beides wäre möglich!

Wie da steht würde aber debian-edu-install.dat beim Aufruf des
> tools /usr/sbin/debian-edu-pxeinstall überschrieben!

> Ist das ne Vermutung oder arbeitet der Squid auf Deinem tjener nicht?

An die neu erstellte debian-edu-install.dat wird erst beim Aufruf
von /usr/sbin/debian-edu-pxeinstall an die debian-edu-install.dat.local
angehängt.

Irgendwie schwierig zu beschreiben. Wenn es einer schöner schreiben kann
bitte es ist ein Wiki!

bye Andreas