Re: Skolelinux via PXE installieren

Am 13.04.2010 22:51, schrieb Andreas Schockenhoff:
Am Dienstag, den 13.04.2010, 20:35 +0200 schrieb Roland Schidrich:

Was sind den die preseedings und wie werden sie installiert?
Was kann ich den mit den preseedings machen?
Ich dachte Du benutzt:
http://wiki.skolelinux.de/Lenny/Preseeding

bye Andreas

Hallo,
nein habe Preseeding nicht benutzt.

Versteh die Anleitung nicht ganz, muss ich die Datei (/etc/debian-edu/www/debian-edu-install.dat.local)
 mit dem darunter liegenden Screenshot erstellen?
Oder muss ich nur den Inhalt des Screenshots nur am Ende in diese
Datei (/etc/debian-edu/www/debian-edu-install.dat) eintragen?
Oder wo muss das rein?

Weiß jemand wie man einen Debian Spiegelserver erstellt, damit man bei der PXE installation nicht jedes mal das komplette System aus dem Netz ziehen muss?

Gruß        Roland