Re: Skolelinux via PXE installieren

Hallo,
die Installation hat super funktioniert ist wirklich sehr einfach, da man eigentlich nichts machen muss.
Internet war bei meiner Installation vorhanden.
Zieht der Server das komplette System bei jeder Installation aus dem Netz?
Wenn es so ist, kann man nicht einstellen das er es nur einmal zieht und dann immer das selbe aufspielt?

Gruß    Roland