Re: Installation skolelinux 3

Hey!

Andreas Schockenhoff schrieb:

> Das ist cool. Vergleich ist ltsp4 oder?

ltsp4.2 hatten wir vorher, weils da noch kein skolelinux für amd64 von
cd/dvd gab ham wir uns das selbst gebastelt ;-)
Die TC's haben ewig gebraucht, lag wohl auch an der lts.conf, die haben
nämlich ewig für irgendwelche values gewartet und weil nix kam dann 0
angenommen 0o. Obwohl ich alle standards hatte, hab nur hz-rate
raufgesetzt und tastatur auf deutsch gestellt.

Jetzt geht das schön flott :) aber ich hatte noch keine Zeit weiteres
auszuprobieren.

Alles easy ;-) :)

mfg

--