Re: Installation skolelinux 3

Hi,

Am Montag, den 13.08.2007, 08:44 +0200 schrieb "Philipp Hübner @ SLZ":
> nachdem unser Tjener auf skolelinux 3 bereits seit einer Woche läuft,
> habe ich heute den ersten ltspserver neuinstalliert.
>
> Alles funktioniert out-of-the-box, auch USB-Sticks an den Thin-clients.
> Dazu eine Frage: wie unmounte ich die USB-Sticks nach Benutzung? Es ist
> doch bestimmt nich gut die einfach rauszuziehen.
Doch die werden sobald sie nicht mehr benutzt werden gesynct. Das hat
technische Gründe weil sie ja über das Netz gemountet werden.

Wie sieht es bei Die mit Munin, Nagios, Siteconf aus.

Wie lange brauchen die ThinClients zum booten.

Schreib mal einen Erfolgsbericht ins Wiki alles was geht! :-)

bye Andreas