Re: Installation skolelinux 3

Hi,

Am Montag, den 13.08.2007, 17:55 +0200 schrieb "Philipp Hübner @ SLZ":
> [...]
Einmal auf die Links von der Startseite gehen. Wenn da fast nix
eingetragen ist dann ist das wie ich es bei mir gesehen habe.

> Nicht gemessen, jedoch wesentlich flotter als zuvor, und mir ist der
> funktionierende usplash aufgefallen :) der allerdings verschwindet bei
> der meldung "waiting for /dev to be fully populated".
Das ist cool. Vergleich ist ltsp4 oder?

> Würde ich gern machen und mache ich noch,
> aber meine Zeit ist sehr beschränkt. Die Neuinstallationen führe ich in
> den paar Freistunden durch die ich habe, nach der Schule bin ich
> arbeiten, abends Hausaufgaben ...
> ...und schlafen will man ja auch noch ;-)
> Aber ich werde noch einen Bericht ins Wiki stellen :) fragt sich nur
> wann :-P
Kein Problem nur finde ich Erfolge genauso wichtig wie Fehler. Und
mein :-) Smile war ja auch als schön wärs aber .... gemeint.

--
bye Andreas