Re: Support? was Re: italc - ignoriert Anmeldungen der TCs

Am Montag, den 02.07.2007, 19:00 +0200 schrieb Maximilian Wilhelm:

> Wovon träumst Du denn?
> Professioneller Support heisst erstmal nur, dass Du Geld ausgibts und
> jemandem am Telefon vollheulen kannst, dass etwas kaputt ist.
> Je nachdem *wieviel* Geld Du vorher bezahlt hast kommen Vorfürfe, dass
> das was Du machst nicht zertifiziert ist, Tips, sinnvolle Tips
> oder ein "Support Techniker"...
Sagte ich was anderes? Selbst das zuhören ist ja eine Leistung, manchmal
sogar die schwierigste. :-)

> "Laeuft doch", "Sie haben doch Ahnung von Computern"...
Ja ganz Deiner Meinung: Lehrer müssen ja sowieso von allem eine Ahnung
haben. Dennoch könnte der Lehrer mehr leisten wenn wenigstens die
Computer tun was er geplant hatte.

bye Andreas