Re: italc - ignoriert Anmeldungen der TCs

Wissend == Professionell ?

Eigentlich ist dies hier eine Community Mailinglist und die "wissenden",
die ich meine, sind die die schon Erfahrungen gemacht haben und sich
daran erfreuen, diese zum Vorteil anderer (und ggf. auch zur eigenen
Reputation (warum auch nicht !)) weiterzugeben.

Wer Support benötigt soll ihn einkaufen und das ist auch OK, aber
weitere Werbung benötigen wir doch wohl nicht.
Ggf. fände ich eine "Professionell Support nach Regionen geordnet" Seite
im Wiki für angebracht.

Tschuess
Dirk